![]() | 26. Oktober 2011 Date Spontan Sex und Abenteuer Hier nun das Gegenstück zu unserm No-Sex-Thread Für alle die ganz spontan jemanden für die schönste Nebensache der Welt suchen!! Aber bitte keine Einzeiler alla: Ich bin geil,wer noch? Ich will f.....? Ich will gefunden werden .............. Sowas hat hier nix verloren!!! Wenn dann solltet ihr schon konkret sagen wo und wann ihr euch treffen wollt und was genau ihr sucht! Und alles weitere regelt dann bitte weitgehenst per CM Viel Spaß und Erfolg euere elO |
![]() | 07. Januar 2012 Nahraum Essen Ich muss ja schmunzeln, wenn ich sehe, dass seit Oktober 2011 hier irgendwie keiner Lust auf Sex hatte? Mir ist aber auch nicht so ganz klar, wo der Unterschied zu einem "offiziellen" JC-Datinggesuch ist, abgesehen davon, dass dieses auf das Forum beschränkt ist. Nun gut. Ich habe es immer wieder, wobei das manchmal sehr spontan sein kann und mich dann über fehlende Kontakte ärgere. Allgemein wäre mir eine Affaire/Dauerfreundschaft lieber... Also, ich hätte Interesse an einer Frau bzw. an einem Paar (ev. auch an einer Gruppe). Ich bin sicher recht wählerisch, ohne, dass ich hier wirklich eindeutige Wünsche oder Neigungen beschreiben könnte und die Aussage, dass ich i.d.R. eher schlanke, attraktive Menschen mag, hilft sich nicht sehr weiter. Weniger passend wäre bei mir SM, NS, Gang-Bang, Begleitung zu Clubbesuchen... Mehr wäre mir neben dem "befriedigen und befriedigt werden" nach "verwöhnen und verwöhnt werden". U.a. mag ich gerne oralen Sex (ich lecke gerne!), aber auch mal erotische Massagen. Auch, wenn es um sponanen Sex geht, so biete ich gerne auch eine Vorlauf bzw. Vorabtreffen zum Kennenlernen an. Ich habe eine eigene Wohnung, wo Treffen stattfinden könnte, als dass ich auch mobil bin. Allerdings möchte ich die Suche doch auf Essen und die angrenzenden Städte beschränken. Weiteres, sofern nicht auf meinem Profil (Fotos schalte ich natürlich gerne bei mehr Interesse frei), gerne auf Rückfrage... |
![]() | 08. Januar 2012 TREFFEN NOCH HEUTE Hallo - ich hab heute noch keine konkreten Pläne - was macht ihr? Bin besuchbar und offen für eure Ideen! Bei Interesse oder Vorschlägen - Nachricht an mich! |
![]() | 15. Januar 2012 Frühshoppen & mehr Hallo ... welche Damen, Paare oder auch (unter Umständen) Herren, möchten den gern den Sonntag bei einer kleinen privaten "Party" verbringen! Ich bin besuchbar, aber genauso bereit zu euch zu kommen! Ihr habt Lust etwas kurzfristig mit mir zu planen und zu starten oder bei euch "steht" schon ein Treffen fest und ich kann mich euch anschließen!? Schreibt mir doch einfach ... ! |
![]() | 16. Januar 2012 ok dann man hier ein versuch suche willige stute |
![]() | 17. Januar 2012 ich will immer noch wer auch |
![]() | 17. Januar 2012 tja... ... es scheint mehr Spieler als spontane zu geben... Hätte ich auf einer Seite wie jc doch anders erwartet. |
![]() | 17. Januar 2012 Tja "Jungs".... Ev. liegt es aber ja auch an euch,das lieber gespielt wird Denn..... lest alleine mal den ersten Beitrag hier Es heißt nicht umsonst wer fi.... will muss freundlich sein Man(n) sollte/kann sich auch mal ein klein wenig mehr Mühe geben,was die Wortwahl anbelangt um rüber zu bringen was man möchte Also schreibt hier bitte wirklich nur noch konkrete Date gesuche! Alles andere wird ansonsten komentarlos von mir in unsere Mülltonne verschoben lg elO |
![]() | 15. Februar 2012 Freitag 17er, Samstag 18er, Sonntag 19er Haben an diesen Wochenende sturmfrei Was fangen wir nun mit unserer Zeit an....Clubbesuch, privates Treffen, oder? Würden gerne ein Paar oder Sie treffen. Was macht ihr am WE? Vielleicht unternehmen wir zusammen etwas. Freuen uns auf eure Nachrichten. Liebe Grüße Mona und Peter |
![]() | 26. Februar 2012 Hallo ... welche Damen oder Paare, möchten den gern den Sonntag bei einer kleinen privaten "Party" verbringen! Ich bin besuchbar, aber genauso bereit zu euch zu kommen! Ihr habt Lust etwas kurzfristig mit mir zu planen und zu starten oder bei euch "steht" schon ein Treffen fest und ich kann mich euch anschließen!? Schreibt mir doch einfach ... ! |
![]() | 26. Februar 2012 Welche SIE traut sich? Du bist eine SIE? Ich plane eine Überraschung … für IHN!!! Gesucht werden 1-2 Frauen, die am 29.02. ab 16:30 – 18 Uhr bereit sind … Wir laden zu uns ein … Er hat keine Ahnung was ihn erwartet. Vorab nur so viel: … er wird nackt, mit verbundenen Augen, auf einem Stuhl fixiert sein und warten. Welche SIE hat Lust sich auf ein geiles Spielchen einzulassen? Schreibt mich/ uns an!!! Bis bald! |
![]() | 07. März 2012 hey, da ich heute und morgen frei habe, möchte ich nur ungern die abende alleine verbringen. bin für fast alles offen... das solltest du auch sein. zum beisp. essen gehen, kino, spazieren, über gott und die welt reden... es gibt so viele möglichkeiten, die wir zu zweit genießen könnten...! "warum alleine wenn das gute, doch so nah liegt...?" freu mich auf eine aussagekräftige mail von dir. lg feel |
![]() | 20. März 2012 Mittwoch Mittag Hallo. Wer hat am kommenden Mittwoch schon gegen 14.00 Uhr Zeit und Lust auf einen netten Kinobesuch, ein Oudoortreffen oder sonstige Aktivitäten? Würden uns freuen, wenn vielleicht jemand einen guten Vorschlag hat. Liebe Grüße Mona und Peter |
![]() | 28. März 2012 Mittwoch Hallo. Suchen für heute auch wieder. Einfach mal oben drüber lesen. Heute aber erst gegen 15.00 Uhr. Lg |
![]() | 02. April 2012 Pärchen/Damen/Herren Wo ist das Pärchen das mit uns und einer Gruppe Herren Spass haben möchte. Das Treffen soll am Mittwoch gegen 14.00 Uhr stattfinden. Entweder bei uns oder in Wuppertal im Kino. Auch einzellne Damen können sich gerne melden. Die Herren bitte mit einer Aussage kräftigen Nachricht (inclusive Gesichtsbild und von deinen besten Stück). Wir freuen uns über eure Nachrichten. Liebe Grüße Mona und Peter |